Die Tradition des Räucherns wieder entdeckt

Gudrun Hoinka


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(7 Einträge total)

#7   Edelgard23.08.2013 - 11:34
Liebe Gudrun,

ich möchte Dir von Herzen danken für die gute,positive
Veränderung in meinem Leben.

Ich habe Pfingsten die Marienweihe bekommen .


(auch für einige meiner Lieben habe ich es geschafft ,in die
Sendung zu kommen,
mein Sohn Andreas freut sich schon auf den 15.8. !!)

Ich habe die wunderschöne Marienstatue an einem besonderen Platz
aufgestellt,alle sind begeistert .
Meine Tochter hat sich eine solche ebenfalls sehr gewünscht
,leider ist sie nicht mehr im Angebot.
Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit, sie zu beziehen?


Nochmal danke für alles und liebe Grüße von Edelgard.

#6   Bärbel23.08.2013 - 11:31
Guten morgen liebe Gudrun,
herzlichen Dank für die gestrige Marienweihe. Es war ein wunderwunderschöööner Tag und ich hatte nur schöne Erlebnisse. Es gelang auf der Arbeit alles mit Leichtigkeit und den Einsatz an der Pforte, welches nicht zu meinem Job gehörte und den ich Jahre nebenher machen musste, ist aufgelöst. Es wird jetzt eine Hilfskraft zusätzlich eingestellt und ich habe die Dame, die jetzt in Rente ist, gefunden und meinem Chef vorgeschlagen. Die Dame freut sich sehr, diesen Nebenjob machen zu können und ich frei für neue Aufgaben.

Meine Tochter hat gestern einen Gutschein für einen wunderschönen Wellnesstag erworben und ich freue mich Sonntag diesen mit ihr gemeinsam geniessen zu können.

Ich fühle mich phantastisch befreit und bin sehr glücklich. Bin gestern mit einem Lächeln eingeschlafen und heute mit einem Lächeln aufgewacht. Mein Schlafprobleme sind auch verschwunden, habe durchgeschlafen ohne Pflanzentablette.
Ich danke dir und Mutter Maria, dass ich an der Weihe teilnehmen konnte. Es ist ein Geschenk von der Geistigen Welt und ich weiss, dass sie immer bei uns sind.

Danke Dir vom ganzen Herzen und ich bin gespannt was Du uns im TV über die Weihe berichtest.

Bis dahin und einen wunderschönen sonnigen Tag
Drücke Dich Deine Bärbel

#5   Birgit23.08.2013 - 11:27
Liebe Gudrun,
ich möchte Dir gerne etwas berichten:

Ich habe mir gestern das Bild von Mutter Maria bestellt und hatte sehr starke Energieempfindungen. Ich habe ihr auch gedankt, daß ich das Bild bekommen darf.

Seit Tagen habe ich hier Arztrechnung liegen, die ich meiner KV einreichen will. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte den ganz klaren Gedanken: die Brille. Tatsächlich habe ich mir im Februar eine neue Brille machen lassen. An diese Rechnung hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Die wäre mir mit Sicherheit durchgerutscht, wenn mir nicht dieser Hinweis aus der geistigen Welt auf die Sprünge geholfen hätte.

Das ist das erste Wunder, denn es sind immerhin fast 400 Euro.

Ich werde Dir weiter berichten, wenn sich Neues ergibt.

Sei ganz lieb gegrüßt Smiley

#4   ChristianeE-Mail19.07.2013 - 16:40
Liebe Gudrun Hoinka,

ich möchte mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.
Gestern habe ich Sie auf Astro TV gesehen und mich für die Marien Weihe angemeldet. Ich stand vor einem sehr großen Problem. Nach dem aufwachen heute morgen bemerkte ich sofort eine sehr große Veränderung bei mir.
Mir geht es wieder gut, ich spüre Kraft und meine Lebensfreude war plötzlich wieder da. Und mein Problem konnte ich heute morgen sofort in angriff nehmen.
Danke.
Herzlichst
Christiane

#3   Sigrid UnterstellE-Mail18.07.2013 - 05:33
Liebe Gudrun,
ich bin sehr glücklich darüber, daß ich gestern d. 17.07.2013 bei Dir in der Live Sendung bei Q. zu Dir durchkommen durfte!
Du hast eine Engelweihung bei mir durchgeführt und mir bei meinem 2. Anruf (um die ich die Engel durch mein Gebet bat), eine Botschaft zuteil werden lassen. Dies hat mich tief berührt und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir!
GOTT und die Engel sind in meinem Leben immer eine große Stütze gewesen. Auch in den letzten Jahrzehnten, in denen ich oft glaubte, so nicht weiterleben zu können.... Ich habe meine Frage an GOTT so gestellt, in dem ich IHN fragte "Wozu" und nicht "Warum"...
Zu Dir darf ich sagen, ich schätze Deine Persönlichkeit und Du strahlst eine große Persönlichkeit, Wärme und Bodenhaftigkeit bei Deiner Arbeit aus und ich hatte gestern, als ich Dich "zufällig" sah, sofort Vertrauen zu Dir und zu dem, was Du tust. Gerne würde ich einmal persönlich Kontakt zu Dir aufnehmen, da ich auch in der Lebensberatung arbeite. Allerdings bei einer kleineren Line. Für andere Menschen kann ich oft soviel tun, nur an mir selbst scheitere ich oft durch Ängste und Selbstzweifel.
Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt. Und ich bin dankbar dafür.
GOTT und die Engel und alle himmlisch-göttlichen Wesenheiten mögen Dich behüten und beschützen.
Mit lieben Grüssen und einer lieben Umarmung.
Deine Sigrid (Shana) Unterstell
"Shana" ist mein spiritueller Name, auf den Wunsch meines jüdischen Großvaters (väterlicherseits).

#2   Ingrid Th. Wechselberger-AigmüllerE-Mail21.05.2013 - 10:44
Liebe Gudrun - meinen allerherzlichsten Dank für Ihre wunder-volle Botschaft und die Pfingstweihe!
Es ist, als wäre ich neu geboren und alles Alte weg geschwommen....
Alles Liebe für Sie - von Herzen Ingrid

#1   peukesE-Mail16.05.2013 - 01:01
ich finde sie toll

1
(7 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!